Spirit of the Hawk – Das Geheimnis des Falken


Cover: Das Geheimnis des FalkenEr ist Rennfahrer, der Beste und er ist ein Kämpfer. Er ist ein Lakota und er hat einen Traum. Mit seinen Ersparnissen will der fünfundzwanzigjährige Ryan Spirit Hawk die Ranch seines Vaters weiterführen, die um ihre Existenz kämpft. Doch als er sich im zweiten Rennen nach dem diesjährigen Saisonbeginn überschlägt, ist der Rennwagen nur noch Schrott und er wird mehr tot als lebendig in die Klinik geflogen. Die Verletzungen sind nicht das Gefährliche. „So was passiert nicht Ryan. Wer ihn aufs Kreuz legen will, der muss schon ein Profi sein”, sagt sein Freund Baxter. Die Ranch muss warten. Der Tanz beginnt.

Roman, 446 Seiten, € 29,90 – amicus Verlag

ISBN 978-3-939465-41-6

Leseprobe – Brita-Rose-Billert – Spirit of the Hawk – Das Geheimnis des Falken